Über mich

Portrait

Berufliche Ausbildungen und Tätigkeiten: Buchhändlerin, Staatl. gepr. Betriebswirt, Sachbearbeiterin im Musikarchiv des WDR, Diplomsozialpädagogin, Koordinatorin im Ambulanten Hospizdienst


Mein Interesse an jeglicher Art von Geistigem Heilen wurde schon sehr früh geweckt und ich habe viele Ausbildungen in dieser Richtung durchlaufen und über einen längeren Zeitraum praktiziert. Seit 2018 beschränke ich mich auf die Massagen, weil sie so tiefgreifend sind und den Menschen auf allen Ebenen ansprechen. Ich bin heute (2022) 72 Jahre alt und werde hoffentlich noch lange tätig sein können.


Das Leid aller Menschen, die in den Ukrainekrieg involviert sind, geht mir zu Herzen und ich möchte mit meinen Massagen gegen Spenden ein klitzekleines Zeichen setzen und freue mich dabei über jede Unterstützung.